Kann man Minze im Supermarkt kaufen?

8 Antworten

Die gibt es in manchen Supermärkten,aber nicht in allen. Edeka hat manchmal welche.

Aldi für 1.09 Euro gekauft und im garten ausgepflanzt,wächst wunderbar und reicht über den ganzen Sommer hinweg

An Silvester gab es auch welche im kaufland. Vielleicht ja jetzt noch. Du kannst dir die aber auch im Internet bestellen

Woher bekommen die Bars/Clubs ihre Minze?!

Hey, mal eine Frage an die ganzen Barkeeper ;)

Woher bekommen die Clubs und Bars eigentlich ihre ganze Minze für z.B die Mojitos. Ich komme aus Mannheim und finde nirgends original Kubanische Minze (Mentha Nemorosa).

Würde mich mal interessieren woher die bezogen wird. Und ob frisch oder tiefgefroren.

Was noch interessant wäre, wie teuer das in etwa ist.

Vielen Dank im Vorraus :)

LG aus Mannheim, Leon.

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt frische litschis?

Woher bekommt man jetzt frische Litschis? Eigentlich müsste es die doch jetzt schon im Supermarkt geben? Aber ich habe bis jetzt noch keine gesehen.

...zur Frage

Wo bekomme ich schnell frische Minze her?

Ich wollte schon seit langem ein Rezept mit Minze ausprobieren. Leider weiss ich nicht so genau wo ich frische Minze herbekommen soll. Da ich das Rezept schon morgen ausprobieren will hab ich keine Zeit mehr neue Minze zu pflanzen. Gibt es Minze auch gegebenfalls im Supermarkt zu kaufen? Es gibt doch auch Kräuter in Bündeln oder in kleinen Blumentöpfen zu kaufen, die schon "reif" sind (oder wie auch immer das bei Kräutern heisst) Also wo bekommt man Minze so schnell her?

...zur Frage

Kann man bei Lidl Minze kaufen?

Ich bräuchte halt etwas minze aber wo gibt es die?

...zur Frage

Frischer Minztee weißes "Pulver" als Bodensatz?

Hallo, kennt ihr das, wenn ihr frische Minze zu einem Tee aufkocht und sich am Boden so ein weißes "Pulver" sammelt? Was ist das? Würde mich wirklich interessieren :)

...zur Frage

Ist tiefgefrorene Lachs im Supermarkt ungesund?

Lieber frische kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?