Kann man Minze im Supermarkt kaufen?

8 Antworten

Aldi für 1.09 Euro gekauft und im garten ausgepflanzt,wächst wunderbar und reicht über den ganzen Sommer hinweg

im Gartencenter kriegt man sie in allen möglichen Sorten im Topf.

An Silvester gab es auch welche im kaufland. Vielleicht ja jetzt noch. Du kannst dir die aber auch im Internet bestellen

Die gibt es in manchen Supermärkten,aber nicht in allen. Edeka hat manchmal welche.

Im normalen Supermarkt wirst Du die in der Regel nicht bekommen.