kann man Minecraft mit einem Kauf auf mehreren Geräten haben (auf Laptop und Pc)?

2 Antworten

Grundsätzlich ja. Die Vorraussetzung dafür ist allerdings, dass du auf allen Geräten die gleiche Edition spielst. Wenn du also die Minecraft Java Edition kaufst, kannst du mit diesem Kauf nicht plötzlich die Minecraft Bedrock Edition auf deiner Nintendo Switch spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich IT-Consultant, Informatikstudium

Ja! Solange du mit all deinen Geräten verbunden bist schon.