Kann man Minecraft Maps auf das Handy laden?

2 Antworten

Guten Tag,

ich hame mich mit diesem Thema jetzt nicht so ausführlich beschäftigt, aber ich weiß das es mit einem Programm geht, bei dem man sich die Aádventure-maps aber kaufen muss. Wenn das nicht dein Ziel war dann wünsche ich die trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Übrigens: Du kannst im AppStore bzw. PlayStore (je nach Software) nach einem Programm namens "Minecraft PE adventure maps" suchen :)

hoffe ich konnte helfen

Wenn es normales Minecraft ist nicht aber wenn das eine PE map ist schon. Wenn man das im Webstore runterlädt glaube ich das es geht. Bin mir aber nicht sicher probier es doch einfach Mal.