Kann man Maultaschen essen wenn man sich übergeben hatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,also ich würde deinen magen erstmal schonen.Am besten wäre es für dich wenn du etwas leichtes isst wie suppe wo nicht so schwer ist zu verdauen.Ich wünsche dir noch eine gute besserung ;)

Kommt drauf an, aus welchem Grund du dich übergeben hast..
Wenn du zu viel getrunken, und nun Appetit darauf hast, ist das eigentlich kein Problem.
Wenn du krank bist, oder dich überfressen hast, könnte das schon anders aussehen..

Das kommt darauf an ob sich dein Magen beruhigt hat. Ist dies nicht der Fall kannst Du Dich bei allem übergeben ;)