Kann man Maultaschen essen wenn man sich übergeben hatte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,also ich würde deinen magen erstmal schonen.Am besten wäre es für dich wenn du etwas leichtes isst wie suppe wo nicht so schwer ist zu verdauen.Ich wünsche dir noch eine gute besserung ;)

Kommt drauf an, aus welchem Grund du dich übergeben hast..
Wenn du zu viel getrunken, und nun Appetit darauf hast, ist das eigentlich kein Problem.
Wenn du krank bist, oder dich überfressen hast, könnte das schon anders aussehen..

Das kommt darauf an ob sich dein Magen beruhigt hat. Ist dies nicht der Fall kannst Du Dich bei allem übergeben ;)

Übergeben aber leise?

Ich hab gestern bisschen zu viel getrunken, und mir ist schlecht will meine Familie aber nicht wecken. Kann man sich leise übergeben?

...zur Frage

Maultaschen am Karfreitag

Hallo ihr, Am Karfreitag darf ich da Maultasche essen oder nicht weil viele Machen das aber da ist ja auch Fleisch drin. Die Maultaschen haben ja noch einen Anderen Namen.

danke :D

...zur Frage

Den ganzen Tag nach dem feiern starken Hunger was tun?

Ist das normal ? Ich war gestern Abend feiern und musste mich leider einmal übergeben . Zumindest hab ich schon heute den ganzen Tag so doll Hunger. Esse aber auch immer was. Ist das normal ? Was soll ich tun? Mir ist schon teilweise schlecht weil ich so Hunger habe

...zur Frage

Habe ich Magendarm Grippe oder Magendarm belastung?

Hallo.

Also gestern abend habe ich Tomate Fisch aus der Dose mit Gebratene Brot gegessen. Und nach dem essen habe ich paar Popcorn gegessen, und dann bin ich schlaffen gegangen. Und dann in der nacht wo ich aufgewacht bin, merke ich das es mir einfach sehr schlecht geht. Denn der Röhre wo zur Magen hinführt, habe ich dort Kribbeln gefühl und dazu habe ich auch so ne unangenehmes Gefühl als ob ich kein Sauerstoff hätte. Und nun legte ich mich in Rücken und versuchte mich nicht zu bewegen und habe auch versucht ruhe zu bewahren. Manchmal bekomme ich für paar Sekunde ein komische blähungen in Magen. Und fast hatte ich vor gehabt zu übergeben, aber hab mich doch nicht übergeben müssen. Ja nach ungefähr 20 Minuten war es dann immer besser, und in 1 Stunde hat sich mein Mage beruhigt und bin weiter geschlaffen. Und jetzt habe ich immer noch nicht so viel Hunger. Und durchfall habe ich nicht gehabt.

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Hab mich heute Nacht übergeben...

Hallo ich habe mich heute Nacht um 3:00 übergeben. Wahrscheinlich, weil ich was schlechtes gegessen hab. Jetzt geht es mir jedenfalls wieder gut. Aber meine Frage ist jetzt: ab wann darf ich wieder was essen. Und was darf ich überhaupt essen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?