Mir ist immer schlecht nach dem Essen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch oft das gleiche ! Hab das seit Wochen... Das liegt aber glaub ich bei mir daran, dass ich wegen meiner Ex Herzschmerzen hab... :-(

Hey, ich hatte das auch mal, insbesondere nach dem Frühstück, da ich dann immer Müsli mit Milch gegessen hab.

Iwann hab ich dann mal meinen Arzt drauf angesprochen, und der hat deshalb auf Laktose Intoleranz geschlossen, weshalb ich in den Wochen darauf nur noch laktose freie milch trinken musste...

Seitdem ist es besser geworden. Ich kann zwar alle anderen Sachen indenen Milch auch vorhanden ist, normal essen, aber halt keine normale Milch trinken.

Deswegen guck doch erstmal ib das immer nach dem essen auftritt, oder nur nach bestimmten Mahlzeiten ( bei denen auffällig iwelche zutaten immer drin sind, denn das könnte dann auf einer Unverträglichkeit schließen) Sonst sprich aber auch noch mal deinen hausarzt drauf an, der kann dir weiter helfen;)

entweder ist du immer zu viel, weil es zu gut schemckt. beim sättigungsgefühl sollte man aufhören.

oder du bist gegen etwas allergisch. mir wird z.b. immer bei sahne (egal ob in süßer oder saurer/herzhafter form) schlecht.

24

habe keine Allergie, und zu viel esse ich wirklich nie..

0

Habe mich übergeben wegen waffeln?

Also ich war heute wonderwaffel essen und jetzt wollte ich grad ganz normal schlafen war mit übel und ich habe mich übergeben. Ich denke das es vom wonderwaffle war da eine freundin von mir auch einmal deswegen schlecht ging. War es bei euch auch so? Das euch vom waffle schlecht ging? Woran kanb das liegen 😳😳

...zur Frage

Woher kommt dieses brennende Gefühl und die ständige Übelkeit?

Mir war gestern den ganzen Tag übel bis hin das ich mich abends dann übergeben habe, seitdem hab ich ein brennendes Gefühl im Magen und vertrage Essen nur schlecht und möchte am liebsten nichts zu mir nehmen

Was könnte es denn sein?

...zur Frage

nach dem essen ist mir schlecht. aber mords hunger. was kann das sein?

die frage steht eigendlich schon oben. öffters ist mir aber abends schlecht. seit ein paar tagen schon habe ich großen hunger. ich achte drauf dass ich nicht viel esse aber trotzdem wird mir schlecht nach jedem essen und ich kann mich auch nicht übergeben. es ist nur eine übelkeit, dass den eindruck gibt, dass ich mich übergeben muss. momentan ist mir wieder übel. ich ernähre mich eigendlich auch gesund. also nichts fettiges oder so. nur habe ich letzte zeit richtig hunger auf nutella :D, was ich vorher auch nicht mochte. da muss ich mich auch mit einem teelöfel zufrieden geben :D. und dann ist mir wieder schlecht. auf was kann das alles hindeuten? habe erst gedacht dass geht nach der zeit weg aber muss doch einen termin beim arzt besorgen. bin 26, 1,73 groß und wiege 65kilo

...zur Frage

Ich esse nichts mehr, mein Körper kann nicht mehr?

Hey.. Also es klingt vielleicht komisch aber ich hab vor nichts mehr zu essen.. Und esse auch seid paar Tagen nur noch 1 mal am Tag .. Damit nam ich schnell unbeabsichtigt ab.. Aber musste dafür ins Krankenhaus .. Ich war beim Arzt und die haben mir irgendsolche Flüssigkeiten ins Blut gespritzt weil die meinten sonst würde ich sterben... Ich konnte einfach nicht essen... Aufeinmal. Obwohl ich essen liebe.. Jetzt mag ich e nicht mehr.. Immer nach dem ich esse , ist mir Todes schlecht...( das ist schon seid dem ich 4bin so.. Nur hab ich erst jetzt bemerkt das dass so nur nach dem Essen ist ) ja.. Jetzt bin ich halt auf die Idee gekommen nichts mehr zu essen... Nur möchte ich nicht wirklich sterben :/.. Nur geht es mir anders Mega schlecht ..
Bitte keine unnötigen Kommentare ..
Danke💋

...zur Frage

schnell übergeben

hab magendram grippe und mir ist super übel aber ich kann einfach nicht übergeben kennt jemand ein schnelles und wirksames mittel das hilft???

bitte mir gehts total schlecht

...zur Frage

Bauch brodelt :O

Hey, also seit heute morgen ist mir leicht übel. Gerade geht es wieder, aber in meinem Bauch brodelt es ein bisschen und es fühlt sich irgendwie so warm an innendrin, außerdem hab ich ein leicht aufgeblähtes Gefühl. Glaubt ihr das sind Anzeichen, dass man sich bald übergeben muss ? Kann man das noch irgendwie verhindern oder was dagegen machen ? Wollte jetzt eigtl Kuchen essen, aber das ist ja schlecht bei so einem Gefühl :S oder kann ich das trotzdem machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?