Kann man Lottoscheine verlängern wenn der "alte" noch eine Woche gültig ist?

2 Antworten

Im Lottogeschäft kannst du deine Spielquittung einlesen lassen und mit den gleichen Zahlen an weiteren Ziehungen teilnehmen. Dazu musst du dann einfach den Schein vordatieren lassen. So kannst du jeden Schein "verlängern".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lottogesellschaft des Landes Brandenburg seit 1991

Du kannst den Schein lediglich nach Ablauf erneut spielen oder Du überlegst dir ob du den Schein nicht als Dauerschein spielen möchtest.