Was kostet ein kompletter Lottoschein?

2 Antworten

Die berechnung kann so nicht stimmen. 6 aus 49 Möglichkeiten 13.983.816. Lotto Zettel 1.165.318,00. Preis für 1 9,25 €. alle 10.779.191,50 €

Erst mal vorne weg - um den Jackpott zu gewinne benötigst Du kein Spiel 77 oder Super sonder nur den einfachen Tippschein wo Du 6 Zahlen aus 49 ankreuzt. Ein Tipp kostet 0,75€ plus je Tippschein 0,25€ Bearbeitungsgebühr. Also für 12 Tipp´s 9,25€.

Du schreibst oben, dass Du den Jackpott gewinnen willst? Um die 139.838.160 Möglichkeiten auf die Tippscheine zu bringen benötigst Du von diesen 11.653.180 Stück - jeder kostet dann 9,25€ also insgesamt musst Du 107.791.915€ (107 Mio€) ausgeben. Meine Frage an Dich: Wenn Du schon über 100 Mio. € schwer bist - warum spielst Du dann bei Lotto mit um diese Summe auszugeben und nur 30Mio.€ zu Gewinnen? - Du würdest dabei über 70Mio. € inus machen - rechnet sich das? ;-)

MfG

Lottoex

Wie viel kostet ungefähr ein Mercedes 360 amg?

Weißt eine wie viel das kostet denn ich habe eine wette mit einem Freund

...zur Frage

Wie kostet ein VEW-System 622 schein

Wieviel kostet ein VEW-System 622 Lottoschein mit 22 tipps,Super6,Spiel77 für einen Spieltag z.b. samstag???

mfg

...zur Frage

Mittwoch und Samstag Lotto spielen

Was kostet derzeit ein komplett ausgefüllter Lottoschein (12 Felder) - Mittwoch und Samstag, mit Spiel 77 und Super 6, für 5 Wochen inkl. aller Bearbeitungsgebühren. Wäre schön zu wissen, wie sich die einzelnen Beträge zusammen setzen. Habe schon nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Vielen Dank

...zur Frage

Lotto für mehrere Wochen

Wenn ich einen Lottoschein ausfülle, der für 5 Wochen gelten soll, kann ich dann zwischenzeitlich Gewinne abholen oder erst, wenn der Schein abgelaufen ist?

...zur Frage

Noch nie Lotto gespielt.. welche Kosten kommen auf mich zu?

Hallo, wir wollen zum ersten mal Lotto spielen und haben uns einen Lottoschein geholt. Nun sitzen wir hier und überlegen was für kosten auf uns zu kommen?!? Wir haben bereits ausgerechnet das alle 12 Felder + Super 6 + Spiel 77 cira 13€ kosten werden.. aber wie ist das mit den Wochentagen?? Wir wollten jetzt nur eine woche spielen ggf. Mittwochs & Samstags.. konnten aber keine Preisangaben finden.. Wie viel würde es insgesamt kosten wenn man komplett alle 12 Felder + super 6 + Spiel 77 + 1 Woche + Mittwochs und Samstags kosten??? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wo finde ich auf dem Lottoschein die 77 und super 6?

wo steht die Spiel 77 und die Super 6 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?