Kann man Latexfarben abtönen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Volltonfarben

Hatte ich ja in der Hand, aber der Fachidiot...sorry... sagte man könne Latex nicht abtönen......

Danke für deine Antwort.

0

hallo es gibt farbpigmente in flaschen das geht in jede farbe nennt sich mixol oder flüssige farbpigmente sind ganz kleine flaschen haben aber ne hohe färbekraft da es reine pigmente sind sollte so ca 2bis 5 € kosten

Ja, kannst Du ganz einfach. Du kannst sogar Lack, Tusche usw. als Alternative nutzen. Nicht fein. Es geht aber.