Kann man Kunsthaar Extensions mit Directions tönen? :D

3 Antworten

Bei Directions bin ich mir recht sicher, dass sie kein schönes Ergebnis liefern werden. Aber du kannst die meisten hellen Kunsthaare mit anderen Mitteln färben, beispielsweise diverse Arten von Tinte (z.B. Copictinte), wenn du diese in Alkohol auflöst und auf die Haare sprühst (am besten draußen^^). Kannst diese Technik einfach mal auf Youtube suchen, findet man einiges, je nachdem was dir so zu Verfügung steht.

Meines Wissens nicht-Farbe wird nicht angenommen..das Material wird wenn überhaupt unschön fleckig und "komisch"...das funktioniert nur mit Echthaar.. Alterrnativ einfach farbige Strähnen einsetzen...

Hat eine Freundin von mir mal gemacht mit Extensions von Primark, es funktionierte erstaunlich gut