Kann man Kopfstützen für Sofas kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstverständlich, als Einrichtungsberater kann ich dir mit Sicherheit sagen dass das kein Problem ist.

Geh zum Möbelhaus dort kannst du die Meisten die dort ausgestellt sind auch einzeln bestellen.

Da brauchst du in dem Fall nicht bei Ebay kucken, da gibts eh nicht so viel Auswahl.

Nein, eine nachträgliche "Umrüstung" kenne ich nicht.

Vielleicht ist "Pippi60"s Idee eine Lösung.

Kopfstützen gibt es bei Roller, zum stecken oder klemmen

Da ist mir bisher nichts bekannt.

Dir wird wohl nur eins übrig bleiben: dich auf ein Sofa an der Wand zu setzen ein dickes Kissen in den Nacken klemmen.