Kann man Kirschkerne mitessen?

6 Antworten

Hallo , habe vor 2 Tagen dummerweise von 1kg Kirschen die Kerne mit gegessen : Fazit , macht es besser nicht , ich hatte starke magenkrämpfe , blähungen , aufstoßen (das nach verwesung roch) & durchfall. es ist echt nicht zum nachmachen empfehlbar...

Kann man. Das klötert dann bloß so, wenn Du zum Klo gehst.

Nur bei großen Mengen hat es bedenken. Kirschkerne enthalten Blausäure, aber wenn man z.B. 20 Kerne (weiß gerade nicht wie viele) isst, dann ist es schon tödlich

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Kann ich irgendwie rausfinden, ob Würmer in den Kirschen sind ohne sie aufzuschneiden?

Hallo,

ich liebe Kirschen, aber ich muss immer daran denken, dass ich Würmer mitesse, und dann will ich die Kirschen nichtmehr essen. Deswegen beiß ich die Kirschen auf, mach den Kern raus, guck sie mir genau an und dann ess ich sie.. Ich hab da aber echt keine Lust mehr drauf und will die Kirschen einfach mal in den Mund stecken, ich ekel mich aber so.. Können überhaupt Würmer in den Kirschen sein, wenn sie zweimal gegen Würmer gespritzt worden sind?

...zur Frage

Goldfischeier?

Hallo leute, ich habe goldfische zuhause im Aquarium und seit 2 tagen (siehe bild) kommt sowas aus ihren hintern raus (nicht von allen bei manchen sieht es aus nach kot). Ich habe sie in ein extra Behälter genommen aber was ist das. Etwa nachwuchs? Irgendwie haben manche auch 2 oder 1 schwarzen Punkt. Noch was, wenn es kot ist essen die es nicht also nehmen es in den mund und spucken wieder raus und wenn es solche dinger sind essen die es selber. Aber nachwuchs kommt von den doch vom mund oder nicht und sieht glaube ich auch nicht so aus?

...zur Frage

Spucken wegen zu viel Süßkram?

Hey Also ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier bis neun uhr abends und ich hab ziemlich viel Süßkram gegessen,cola in maßen gedrunken ,mehrere Capri Sonne Packungen getrunken fast schon geext Alkohol hab ich keinen getrunken da es der 14. Geburtstag war und ich selbst erst 13 bin Ein richtiges Abendessen hatte ich jedoch auch nicht Und ich hab mit einer Freundin ziemlich abgefeiert Heute morgen bin ich dann durch Magenkrämpfe aufgestanden und musste dann spucken Grade musste ich nocheinmal erbrechen Woran kann das liegen? Davor war ich nähmlich kern gesund Danke schomal für eure Antworten Lg

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Kann man Obst und Gemüse in Deutschland nach gründlichem abwaschen bedenkenlos essen?

Manchmal schmecke ich Chemie raus, bin dann immer sehr vorsichtig mit Bio und frischem Obst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?