Kann man Kindern Stoppersocken auch in Schuhen anziehen?

2 Antworten

Das würde ich nicht tun. Ich weiß aus eigener Erfahrung, als ich mit Stoppersocken in meine Hausschuhe gegangen bin, um schnell mal in den Keller zu laufen, dass ich mir fast die Füße umgeknickt hätte. Denn der Socken ist felsenfest im Schuh, und der Fuß rutscht dann im Socken rum, weil sich der Strumpf nicht mehr an den Fuß schmiegen kann. Ist ganz gemein!

hi, ich würde es auch nicht machen ......wie dir die anderen schon geschrieben habe sticke doch lieber welche.......sehen sehr schön aus und halten auch warm......wir ziehen sommer wie winter immer selbstgestrickte socken an,sozusagen auch als hausschuhe,versuch es doch auch mal,helfe auch gerne beim stricken weiter

Was anziehen für's Vorstellungsgespräch? (Industriekaufmann)

Hallo,

was sollte man am Besten anziehen zum Vorstellungsgespräch? Es geht um eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem deutschen Unternehmen in der Größenordnung von Procter & Gamble, Unilever, Michelin, etc.

Reicht hier eine dunkle Jeans mit Hemd, evtl. noch einen feinen Pulli darüber? Oder sollte es doch schon mit feiner Hose und weißem Hemd + feinen Schuhen sein?

Gruß

...zur Frage

Mit was kann ich Pinke chucks kombinieren? :$

Ich hab mir Pinke chucks bestellt und leider nicht darüber nachgedacht wozu ich die anziehen könnte und da ich eig mehr so Blau trage .. Weiß ich nicht wirklich was . Würde auch was neues kaufen sollte aber nicht über 80€ sein . Danke (hohe Pinke chucks also bis zum Knöchel.)

...zur Frage

gibt es Socken ohne Naht vorne an den Zehen?

Hallo,

ich habe momentan Entzündungen vorne an den Zehen , die unter anderem durch die Naht, also die Vernnähungen und den Knorpeln vorne an den Socken hervorgerufen werden.

Mir hat man mal gesagt, es gäbe Socken, die vorne an den Zähen solche Vernähungen nicht hätten, dass da absolut nichts an die Zehen drücken kann.

Gibts sowas und haben diese Socken spezielle Namen?

...zur Frage

Warum laufen deutsche mit ihren Straßen Schuhen auch in der Wohnung oder im Haus rum sie verteilen doch damit den ganze Schmutz im Haus?

Ich habe mehrere Freunde die Deutsche sind, mir ist aufgefallen dass sie in ihren Wohnungen oder Häusern mit Schuhen rumlaufen die sie auch draußen anziehen.

Auf meine Frage hin, meinten sie nur das ist halt so. Ich meine das ist doch total unhygienisch man tritt draußen auf allerlei Schmutz Urin oder Hundekot und dann läuft man damit zu Hause rum. Das ist bestimmt nicht bei jeder Familie so nur wollte ich halt wissen warum diese Leute die Schuhe auch zu Hause weiter benutzen und wie ist es bei euch?

...zur Frage

Etikett mit Waschanleitung in Kleidung vorgeschrieben?

Habe mir gestern eine Winterjacke gekauft und ausnahmsweise nicht auf die Waschanleitung geschaut - mach ich normal immer, denn ich kauf nix, das in die Reinigung muss. Heute fiel mir das ein und ich suchte nach dem Etikett und siehe da: da ist überhaupt kein Etikett dran! Auch nicht versteckt oder so, es gibt einfach keine Waschanleitung! Ist das hier in Deutschland nicht vorgeschrieben? War ein großes Kleiderhaus und ich kann jetzt da extra nochmal hin, muss das ja rauskriegen!

...zur Frage

Was kann ich zu den Schuhen anziehen/kombinieren? (Jeffrey Campbell)

Ich weiß nicht genau was ich zu den Schuhen tragen kann und welches outfit dazu passen könnte ich habe die Schuhe einmal in Schwarz und einmal in Braun :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?