Kann man Jumpsuits in der Freizeit anziehen?

4 Antworten

Es kommt ja auf den Jumpsuit an, habe 4 stück davon, trage meine eigentlich immer wenn ich Lust dazu habe, drinnen wie draußen.

Klar geht das stehen einigen auch sehr gut :) dann halt nicht nur im. Bikini drunter

Es geht doch keinen was an was du an hast solange du dich wohlfühlst Es wird auch zeit das mal dieser ewige einheitsbrei auf den Straßen verschwindet. Hab selbst diverse jumpsuits und trage diese nicht nur im stillem Kämmerlein.

https://www.instagram.com/p/BEBnrxcKbKu/Hab es am letztem Wochenende einfach mal gewagt.Es gab weder abwertende Blicke noch blöde Sprüche.Denke das sollte als Antwort genügen.Hab mich pudelwohl gefühlt.😊werde das definitiv so wiederholen.

David1979  11.04.2016, 17:38

Hab es am letztem Wochenende einfach mal gewagt.Es gab weder abwertende Blicke noch blöde Sprüche.Denke das sollte als Antwort genügen.Hab mich pudelwohl gefühlt.😊werde das definitiv so wiederholen.

https://www.instagram.com/p/BEBnewAqbKA/