Kann man joints auch in normalen zigarettenhülsen drehen?

6 Antworten

Der Filter filtert das THC. Du must ihn durch einen Filtertipp ersetzen.

Ja kann man du musst einfach den filter von der zigaretten rausnehmen und einen normalen rein mache dann hast einen mini joint aber er brennt schnell runtel also musst du bei der sache sein ;)

Ja na kla nennt sich auch splif ist aber nicht zu empfehlen weil das paper zu schnell abbrennt wenn da pure gras drinne is wie bei Ben richtigen joint

Ob du das jetzt rein aus Interesse fragst oder es in die Tat umsetzen willst, sei mal dahingestellt.

Antwort: Ja.

Skskwnneiddbe
Fragesteller

Nur zum Interesse, ich rauche oder kiffe nicht