gibt es zigarettenhülsen ohne filter und wenn ja wie heißen die

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht das es Hülsen ohne Filter gibt, dafür gibt es ja die Papierchen zum drehen...

Es gibt aber Mentholhülsen...

Zigaretten Hülsen ohne Filter einfach herstellen indem man einen Gewindestab M8 nutzt. Einfach das Blättchen drumherum wickeln, kleben, abziehen.
Video dazu findest du hier!

https://youtube.com/watch?v=1RSqR2szAx8

Muss man 18 Jahre alt sein, um Zigarettenhülsen zu kaufen?

Frage sagt alles^^

...zur Frage

Zigarettenhülsen....-

Darf eine unter 18järige eigentlich Zigarettenhülsen kaufen (keinen Tabak) ?

...zur Frage

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit?

Wieviel CO2 entsteht durch das Rauchen einer Zigarette und wieviel CO2 entsteht dadurch Weltweit? Mir ist die Frage gerade so gekommen als ich das Schmilzen des Südpoles las. Es würde mich daher interessieren um wieviel der CO2 Ausstoss zurückgehen würde bzw. ob es überhaupt Auswirkungen auf das Weltklima hätte wenn keiner mehr Rauchen würde. Ich hoffe die Politik kommt jetzt nicht noch auf den Gedanken einer CO2 Abgabe auf jede Zigarette.

...zur Frage

Zigarettenhülsen bitte um dringende hilfe.

Welche Zigarettenhülsen sind am besten ?

...zur Frage

Gibt es Zigaretten oder Zigarettenhülsen ohne Zusatzstoffe?

Hallo

viele Zigarettenhersteller werben mit vermeintlich Zusatzstoff freien Zigaretten.

Nach Recherche habe ich aber herausgefunden, das lediglich der darin enthaltene Tabak frei von Zusatzstoffen ist, die Hülse und der Filter hingegen sind immer noch mit Zusatzstoffen durchtränkt.

Also meine Frage: Gibt es Zigaretten oder Hülsen zum Stopfen, die ganz und gar Zusatzstoff frei sind?

...zur Frage

Chesterfield Zigaretten mit weißem Filter und Mentholkapsel?

Hallo, ich habe gestern von jemandem eine Chesterfield angeboten bekommen. Diese hatte im Filter 2 Kapseln die man zerdrücken konnte und einen weißen Filter. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?