gibt es zigarettenhülsen ohne filter und wenn ja wie heißen die

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht das es Hülsen ohne Filter gibt, dafür gibt es ja die Papierchen zum drehen...

Es gibt aber Mentholhülsen...

Zigaretten Hülsen ohne Filter einfach herstellen indem man einen Gewindestab M8 nutzt. Einfach das Blättchen drumherum wickeln, kleben, abziehen.
Video dazu findest du hier!

https://youtube.com/watch?v=1RSqR2szAx8