Kann man jemanden allein über Handynummer hacken?

3 Antworten

Eiugentlich nicht^^

Hacken heist ja sicherheitslücken ausnutzen und zum umgehen.

Bei einer Telefonnummer kann man noch nicht mal richtig mit einem Handy kommunizieren. Eine SMS erlaubt nur dateisätze, die isch nicht ausführen lassen. Mit der IP-Adresse deines Phones oder der Mac-Adresse ist das was anderes.

Wenn sie aber die Verbindung zwischen IP und Phonenummer herstellen, haben sie was sie brauchen^^

F1r9a9g9r9n
Fragesteller

Also bräuchte ich mir keine Sorgen machen ich sollte nur nicht auf Fremde SmS auf links drücken oder ?

Ich denke das ist unwahrscheinlich. Da müsste man's echt draufhaben. Und die meisten die sagen, dass sie's können lügen. Wer's wirklich kann schweigt und genießt :D

Natürlich geht das.

Aber die Frage ist halt, wie viele Leute auf der Welt das können ;)

F1r9a9g9r9n
Fragesteller

Ja weil ich so ein Typen der Lol zockt meine Handynummer gegeben und der kommt nicht aus Europa

xCLAY  10.04.2015, 15:11
@F1r9a9g9r9n

Um sowas zu schaffen, muss man ein " Hackerprofi " sein. Also bezweifel ich, dass du dir Sorgen machen musst, wenn du einem Teenager deine Nummer gegeben hast.