Kann man jedes 99.5 PG zum mischen benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GetTheOtt

Ich weiß nicht, was du unter jedes verstehst, nach DAB(Deutsches Arzneimittel Buch) oder USP(United States Pharmcopeia) sollte das schon hergestellt worden sein.

Z.B. das hier:

1 Liter Propylenglykol ist der Geschmacksträger. Davon braucht man für gewöhnlich nicht soviel davon, da die Aromen auch schon in PG gelöst sind.

1 Liter Glyzerin macht einen dichten Dampf.

Wenn du z.B. zu deinen Glyzerin 10% Aroma dazu gibst, hast du hinterher eine 90/10VPG Mischung.

Kostengünstige Aromen bekommst du hier.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....Pferdebedarf.....ist immer noch um Welten gesünder als Tabak.