Kann man iwie herausfinden wer einen in FB Stalkt/sich meine seite immer anschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Im Laufe der Zeit gab es diverse Apps, die versprachen, potenzielle "Stalker" zu identifizieren. Diese Apps haben zufällig Personen ausgewählt und hatten keinen Funken Wahrheit in sich. 

Nein, leider nicht :D

Können fremde FB nutzer meine IP adresse auf facebook herausfinden?

ist das technisch möglich ??

...zur Frage

EEr Stalkt mich... liebt er mich etwa immer noch?

Mein Ex Freund stalkt mich... Ich kann mir es nicht erklären warum auch immer... Immer hin hat er mich betrogen.. Und jetzt stalkt er mich?? Aber warum? Er ist mit dem Mödchen zsm mit dem er mich betrogen hat. Er hat viele Fakeacc. erstellt auf fb, insta.. usw. Ich habe all diese fakeacc. ind seinen realenacc. geblockt.. Und er stellt immer noch Fakeacc. um mich zu stalken..

Warum tut er das?

...zur Frage

Facebook Freunde in der Nähe. Person wird nur angezeigt wenn ich suche?

Bei Facebook gibt es ja die Funktion nearbey Friends, und normalerweise konnte ich entsprechende Person immer direkt auf der Seite sehen. Nun ist sie allerdings nicht mehr auf der Seite so zu sehen, wo alle aufgelistet sind, sondern ich sehe nur wo sich die Person aufhält wenn ich die sich Funktion nutze. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

meine freundin stalkt ihren ex. was soll ich tun?

hallo,

ich war gerade von ihr am pc und wollte per verlauf vom browser ein lied raussuchen und dann sehe ich auf einmal, dass sie ihren ex stalkt und seine bilder anschaut. das ganze mit ihm ist schon fast 1 jahr her und wir sind einige monate zusammen. sie weiß, dass ich sehr empfindlich auf dieses thema bin und sie hat auch mit einigen leuten aus seiner familie/freundeskreis regelmäßig kontakt. ich finde, dass geht gar nicht und wie würdet ihr reagieren? würdet ihr sie darauf ansprechen???

...zur Frage

Ist das normal, dass meine Freundin bei Facebook die Seite ihres Ex-Freundes anschaut?

Hallo, 

bin nicht bei Facebook und deshalb auch nicht in dieser Welt drin. Deswegen würde es mich interessieren ob das normal ist, dass meine Freundin hin und wieder (so alle 3 Wochen) die Seite und Fotos ihres Ex anschaut (sie sind seit 2 Jahren nicht mehr zusammen).

Ich habe Sie konfrontiert und sie hat gesagt, dass es keinerlei Bedeutung habe und man bei FB einfach viele Seiten und Fotos anschaut und sich darin ein wenig verliert. 

So läuft das halt auf Facebook sagt sie und hat "Null" Bedeutung, weil der Typ ihr wurscht ist.

Stimmt das? 

Ist das normal?

Danke im Voraus.

...zur Frage

WIESO MACHT ER DAS STALKT ER MICH?

Hallo,

Ich hab vor paar Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Es lief auch alles ok waren in der kennlernphase bis er aufeinmal keine intresse mehr hatte.

So verging die zeit halt hatte mich in ihn verliebt nur aus der ferne haben wir uns über facebook noch ab und zu in kommentaren gesehen etc.

Nach etwa 4 monaten hatten wir dann wieder kontakt aber diesmal freundschaftlich bzw. Erstmal so um alles langsam anzugehen... lief auch alles lustig ab haben viel gelacht und uns einfach super als menschen verstanden.

Er hatte bindungs ängste, die er mir erst vor paar wochen sagte und fragte: was ist denn wenn ich mich an dich gewöhne und verliebe und du dann keine lust mehr hast?.

Wegen seiner bindungs angst konnte er nicht damit umgehen das ich ihn liebte und deshalb lief es damals so ab. Zudem meinte er auch das er mich als mensch über alles liebt, ich ihm sehr wichtig sei und er in diesen 4 monaten sehr viel aus der ferne gesehen hat (positiv).

Das er so gerne mit mir ist und lacht... Er nannte mich an machen tagen auch Schatz und war sehr aufmerksam und eifersüchtig.

bis ich dem halt sagte das ich ihn immernoch liebe und wirklich nur sein bestes will, selbst wenn es mit uns nichts wird das er hoffentlich eine tolle frau findet.

Schrieb dem sogar ein brief wo ich dem das alles erzâhlt hatte.

Er wollte mir auch ein brief schreiben und mir sich offenbaren weshalb er so ist und ich ihn nicht falsch verstehen sollte...

Bis er dann mein brief gelesen hatte und 5 Tage keine reaktion mehr kam...

Dann schrieb er irgendwann glaube das ist besser wenn wir komplett kontakt abbrechen für beide das beste. Nachdem ich dein brief gelesen habe kam es mir so vor als würdest du dir zu viel hoffnung machen und das will ich nicht es ist schwer ich weiss es lieben ist schwer aber ich will dich nicht mehr verletzen.

Und seine aussage war echt daneben weil ich mir keine hoffnung mehr machte wollte alles langsam angehen und vllt. wäre alles gut gegangen als freunde.

Bis dahin ist alles ok bin darüber hinweg.

Und jetzt kommt der punkt was ich nicht verstehe.

Nachdem kontakt abbruch habe ich 1woche mein konto deaktiviert facebook und kam wieder.

Habe kommentiert und quasi alles gemacht um ihm zu zeigen HEY MIR GEHT ES GUT AUCH OHNE DICH.

Und er war immer da wo ich anwesend war... paar minuten hat er sich gezeigt (bemerkbar gemacht) und war weg das ist jetzt 8 MAL passiert in 2 tagen.

Meine messenger status posts hat er sich auch immer angeguckt.

Und ich frage mich warum macht ein MENSCH sowas wenn er doch kontakt abgebrochen hat???

Bis heute hatte er mich noch in seiner facebook liste und nun hat er mich gelöscht.

Habe ich ihn eventuell zu sehr ignoriert oder hat ihn was verletzt?

HABEN seit 3 Wochen kein kontakt mehr.

Ich hatte das gefühl das er mich vermisst und sich nicht traut mir zu schreiben und mich deshalb gestalkt hat.

BRAUCHE BITTE RATSCHLÄGE ODER TIPPS WARUM ER DAS GEMACHT HABEN KÖNNTE. Und was sollte ich eurer meinung nach tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?