Kann man irgendwo im Internet Cinemaxx Gutscheine ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein weil da immer diese glitzer streifen sind und die kannst du leider nicht mitkopieren sonst hätte ichs auch gemacht und im internet kann man die nicht finden ...

toilettenwasser
Fragesteller

danke dir, sowas nennt man ''ANTWORT''

Du kannst die Gutscheine nur direkt im Cinemaxx kaufen. Die bekommst du dann in so einer hübschen Filmrollen-Verpackung.

toilettenwasser
Fragesteller

ich mein jetzt aber nicht gutscheine zu verschenken. zum beispiel, wie in mcdonalds man kann ich ganz einfach im internet gutscheine ausdrucken und sie dann benutzen nicht verschenken:) hoffentlich verstehst du mich

Chriissy  25.07.2011, 11:29
@toilettenwasser

er hat doch geschrieben. man kann sie nur DIREKT dort kaufen. nicht gleich rummecker.