Kann man irgendwo gratis Geld bekommen?

8 Antworten

Ja, nennt sich Taschengeld. Ausgeber sind üblicherweise die Eltern.

Mit etwas mehr Konditionen aber auch gratis (ohne Arbeit) ist ALG 2.

Also ich hab in der Grundschule mal mit meinem besten Freund mitten in der Nacht die ganzen Pfandflaschen vom Schützenfest gesammelt, ist zwar nicht erlaubt, aber wir waren halt kleine Gangster Kinder die nachts abgehauen sind und gehustled haben.

Endergebnis waren gute 60€ in Form von Flaschen und Plastikflaschen, die wir nach und nach in einer Ecke in Säcken gesammelt und abtransportiert haben.

Das einzige Geld, das ich je gratis bekommen habe, war mein Taschengeld.

Ja gibt es, ich habe einen Empfehlungslink zu Bondora Go&Grow:

wenn wenn man da 1€ (Oder mehr, die Höhe ist egal, jedoch bekommt man ab 50€ jeden Tag 0,01€ Zinsen dazu) hier investierst, bekommt man 5€ oben drauf und man kann dort das Geld relativ sicher zu 6,75% Zinsen im Jahr anlegen und das Geld nach 3 Monaten jederzeit abheben und es ist an Banktagen meistens innerhalb von wenigen Minuten auf dem Konto (Das Abheben kostet 1€ Gebühr), ich nutze Go&Grow seit mehr als einem Jahr und habe mir letztens drüber das Geld für meinen 30. Geburtstag angespart (ca 1055€) und schon abgebucht.

Zu Bondora:

Bondora ist eine der beiden größten P2P-Kredit Plattformen in Europa mit Sitz in Tallinn (Estland)

Zu P2P-Krediten:

P2P-Kredite sind Kredite von Privatpersonen zu Privatpersonen.

Zu Go&Grow:

Go&Grow ist vergleichbar mit einen Renten oder Anleihenfonds, da es aus einem riesigen Portfolio aus P2P-Krediten besteht an dem man sich beteiligen kann auf Bondora, das Konzept ist eine einfache und vergleichsweise sichere Möglichkeit in P2P-Kredite zu investieren.

Vorteile von Go&Grow:

  • 6,75% Zinsen pro Jahr.
  • Man kann jederzeit an sein Geld.
  • Das Ausfallrisiko befindet sich im Portfolio von Go&Grow und gelangt nicht an die Nutzer dank starker Diversifikation und hoher Überrendite.
  • Echtzeitüberweisungen sind Möglich.
  • Man kann einstellen, dass man monatlich einen festen Betrag von Go&Grow auf sein Konto überweisen bekommt.

Risiken von Go&Grow:

  • Wenn das Zinsniveau zu stark sinkt, können die 6,75% Zinsen nicht mehr gehalten werden und werden abgesenkt.
  • Aufgrund von zu hohen Anfragen nach Geld aus Go&Grow kann es passieren, dass das Geld nicht in Echtzeit oder in der gewünschten Summe überweisen werden kann und man ein paar Tage warten muss bis die gewünschte Summe auf dem Konto ist, bzw es in Teilen überweisen wird.

Falls du oder jemand anderes mehr darüber wissen will, kann er mich gerne über PN anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben Job aber Zeitung austragen. Gratis gibt es leider nichts.