Kann man irgendwie sehen welche Discord Server man alle schon betreten hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst maximal die ID herausfinden, indem du die Daten, die Discord über dich gespeichert hat, durchsuchst. Einen Namen findest du da allerdings nicht, die kannst du nur bei denen herausfinden, auf denen du dich eh befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Nein, das geht leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Negativ, nur die auf denen du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server