Kann man irgendwie sehen, bei welchen Seiten ich mit meiner Email registriert bin?

1 Antwort

Ich fürchte nein - neue Adressen beim anlegen und die alte löschen, wenn alle erwünschten Kontakte informiert sind.

Ich melde mich praktisch immer mit einer 2. bis 4, Adresse an, die bei Bedarf relativ schadlos gelöscht werden könnte ( z.. Zt. hab ich ca. 6 entbehrliche Dressen )

Kann ich irgendwo sehen wo ich überall mit meiner Email angemeldet bin?

Ich habe jetzt eine neue E-mail und weiß aber nicht mehr wo ich mich mit der alten überall registriert habe. Kann man das irgendwo nachschauen, damit ich sie überall aktualisieren kann?

...zur Frage

Email angemeldet?

Hallo :3
Kann man irgendwo nachschauen auf welchen Seiten du überall mit Deiner Email angemeldet bist?
Gmx & Gmail.
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Sehen meine eltern das?

Hallo mein vater hat amazon prime. Ich will das mit twitch prime verknüpfen aber kriegt mein Vater eine email das es verknüpft wurde?

LG Ps4player1010

...zur Frage

Wie kann man sehen wo wo man sich alles registriert hat?

Hallu-/

Ich hab mich auf ziemlich vielen seiten mit meiner email adresse angemeldet (auf diversen seiten Accounts gemacht) ... ich wollte das jetzt alles ausmisten... kennt ihr einen weg zu sehen wo man sich alles mit der email adresse registriert hat?

Und nein ich möchte meine email adresse NICHT löschen -.-

Lg-

...zur Frage

Google Verlauf von 2 Accounts?

Hallo und zwar habe ich ein iPhone und bin bei Google mit 2 Accounts angemeldet. Ich kann je nach dem auf welchen Account ich Wechsel, die letzten Suchanfragen sehen aber wenn ich auf den Verlauf gehe, dann sehe ich nur den Verlauf von meinem Handy. Kann ich den Verlauf von dem anderen Account mit dem ich noch angemeldet bin auch irgendwie sehen? Hab ein iPhone!

...zur Frage

Kann man irgendwo nachschauen, bei welchen Seiten man sich mit seiner Email Adresse angemeldet hat? Wenn ja, wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?