Kann man irgendwie online streams lauter machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon alles auf MAX hast: Nein.

schade

0

Ich gehe mal davon aus das Du OnBoard Sound hast. Wenn ja, kann ich dir nur empfehlen auf eine Creative Soundblaster Soundkarte umzusteigen und die Onboard zu deaktivieren. Ich bin auch umgestiegen, da die Lautstärrke der Creative deutlich höher ist als der OnBoard Mist. Zudem sind ~15€ keine grosse Ausgabe für besseren Sound.