Kann man in skyrim auch seinen ganzen körper sehen und nicht nur die hände?

4 Antworten

Das, was du meinst, ist in der 3rd-Person-Perspektive zu spielen. Das geht in Skyrjm, indem du am Controller den Analgogstick rein Drückst. Welcher weiß ich nicht mehr, ist zu lange her. Auf der Tastatur wüsste ich es so spontan gar nicht. Schau einfach mal in die Einstellungen.

Du kannst aber auch in der First-Person-Perspektive deinen ganzen Körper sehen, wenn du nach unten schaust, indem du eine Mod dafür installierst. Enhanced Camera oder Immersive First Person View zum Beispiel. Mein Favorit ist jedoch The Joy of Perspective.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Lilixan  23.08.2018, 12:14

die rechte Seite

Drück auf deinem Controller diesen Stängel auf der rechten Seite rein

Am Computer könnte dir die "F" taste helfen damit änderst du da jedenfalls die perspektive

Man kann jederzeit zwischen Ego und Third-Person wechseln. In der Ego-Perspektive lässt sich aber deutlich besser spielen. Die Third-Person-Perspektive ist nur mal ganz gut, um sich seinen Charakter anzuschauen.