kann man in Rocket League Custom Goalexplosions kriegen?

1 Antwort

Ne gibt's nicht. Leider nicht. Aber wäre ein Vorschlag weil ich persönlich finde die Idee sehr gut. Du kannst ja Mal versuchen Psyonix anzuschreiben und den Vorschlag zu präsentieren. Es gibt sicher irgendwo eine Möglichkeit dazu. Und wenn du es schaffst dann könnte Psyonix es möglicherweise sogar in einem kommenden Update hinzufügen.

verreisterNutzer  17.05.2023, 07:55

Keine gute Idee, dann würde ja keiner mehr die Esports Items kaufen und RL würde weniger Geld machen