wie kann man die Ränge in Rocket League sehen?

WhiteDragon3564  09.04.2024, 18:35

Von was redest du genau? Ein spiel? wenn ja welches?

Spime
Fragesteller

sorry habe vergessen es zu schreiben. Ich meine Rocket League

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ohne Bakkesmod geht das leider nicht. Rocket League bietet das nirgends an, auch das Anzeigen der MMR ist ohne diese Mod nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nur die Ping Anzeige meinst, dann musst du nur eine bestimmte Taste drücken, auf der Playstation ist das L1 bei PC oder anderen Konsolen weiß ich es leider nicht, den Rang der Spieler siehst du aber erst nach dem Spiel