Warum kann ich meine Lackierung nicht ändern?

1 Antwort

Servus!

Nicht alle Lackierungen passen auf alle Autos, vor allem Spezialautos aus DLCs und Events haben hin und wieder keinen Support für gewisse Lackierungen. Probiers mal auf einem anderen Auto.

LG

Felinator205
Fragesteller

Ich hab schon alle Autos ausprobiert die ich habe es ging nicht.

LG

Felinator205
Fragesteller
@AlexDev

Kann ich mir auch noch einfach ein anders Auto kaufen?

Sanjay09McGlory  12.05.2023, 13:19
@Felinator205

@Felinator205 Jede Lackierung gehört zu einen anderen Auto. Führ mal deine Maus über das Item, dann siehst du zu welchen Auto es gehört. Solltest du keine Items haben, schau mal im Rocket League Shop nach , da kannst du dir mit Keys welche kaufen. Hoffe ich konnte dir helfen. LG