Kann man in roblox Kleidung verkaufen die man Mal gekauft hat?

2 Antworten

Items können nur aus deinem Inventar gelöscht werden, du bekommst nichts zurück, hast aber die Chance darauf wenn ein Item nicht wie angegeben ist, bspw. verspricht dir ein Gamepass ein Schwert, welches du aber nicht erhältst.

Roblox kann dich kontaktieren wenn bspw. in Shirt entfernt wurde da es gegen die Richtlinies verstoßen hat, und dir Robux anbieten.

Nein, du kannst sie nur aus deinem Inventar löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuchenTV15
Fragesteller

Servus, jetzt ist mir noch was aufgefallen... Ich habe mir gerade dieses Video angeschaut: www.youtube.com/watch?=SBufs14VOQM und habe das Outfit nachgemacht. Jetzt sehe ich aber, dass ich den Rucksack und die Waffe nicht gleichzeitig benutzen kann und das balaclava ist bei mir verbuggt (bedeckt nur die Wangen und die Nase)