Kann man in Musik eine mündliche Prüfung machen, auch wenn man es abgewählt hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Weiß nicht 40%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Hallo Julia,

nein, das geht natürlich nicht.

Man kann nur Prüfungen in Fächern ablegen, die man auch belegt hat. Was sollte denn auch das Prüfungsthema oder der Prüfungsstoff sein?

LG
Arlecchino

Wichtig machen kann man sich auf verschiedene Weise, wie man inzwischen auch bei Menschen aus dem Land der "Dichter und Denker" feststellen muss.

Warum hast Du ein Fach abgewält, obwohl Du meinst, dass es Dir eigentlich liegt, Du daran interessiert bist und auch über ein Wissen verfügst, das einer Prüfung standhielte.