Kann man in Minecraft per Befehl einen Block durch einen anderen Austauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, ich rate dir jedoch zu

/setblock ~ ~ ~ gold_block

~ ~ ~ sind die Koordinaten an denen der Block gesetzt wird. ~ ~ ~ spawnt ihn auf dem Blocks auf dem du stehst.

Wenn bei den Koordinaten 3 3 3 ein Block wäre, und du den oben angegebenen Command eingibst (nur mit 3 3 3 statt ~ ~ ~) wird der Block der sich bei 3 3 3 befindet weggenommen und stattdessen ein Goldblock hingesetzt. Die Böcke müssen hinter den Koordinaten angegeben werden. Leider auf Englisch. Mit der Kombination der Tasten f3 und H werden dir alle Blocknamen auf Englisch angezeigt, sobald du mit dem Mauszeiger auf sie gehst.

Worldedit.

wie kann man in minecraft ein unstichtbaren block bekommen mit befehl?

...zur Frage

Wie kann man überprüfen wie viele Mobs in einem bestimmtem Radius sind Ich würde dann z. B. testen ob genau 10Mobs da sind und dieses Signal dann weiter nutzen?

...zur Frage

Minecraft block ersetzen befehl

ich möchte etwas bauen muss nun aber nuun den gesamten Boden (superflat) durch luft ersetzen. ich möchte mir nichts dazu installieren. Welchen befehl muss ich da benutzen um z.B. nur Erde zu entfernen

...zur Frage

Minecraft Befehl auf bestimmten Block sterben.

Hi. Wie lautet der Befehl das man z.B. nur auf roter wolle stirbt? Brauche diesen für eine Adventure Map.

...zur Frage

Minecraft Befehl: Durchlässigen Block erzeugen?

Gibt es in Minecraft eine Möglichkeit via Befehl einen Block bzw. Blöcke zu erschaffen, durch die man hindurchgehen kann, obwohl sie ganz normal aussehen? Also so dass man einen ganz normalen Block sieht, aber wenn man es weiß da hindurchgehen kann? Wenn ja, kann mir dann bitte jemand diesen Befehl aufschreiben für einen beliebigen Block? Danke schonmal.

...zur Frage

Minecraft mod oder Befehl wo mich Monster per Wellen töten müssen?

Ich suche einen Mod oder befehl wie den nexus mod nur das sie nicht den Block zerstören msüßen sondern mich und am besten mit wellen aber geht auch ohne Wellen halt Hauptsache die versuchen mich zu töten und sagt nicht spawn einfach Monster oder so ich meine halt die spawnen automatisch in der nähe und selbst wenn die Monster weit weg sind folgen Sie mir sowas halt währe voll cool

Danke im vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?