Kann man in jedem Café lernen?

1 Antwort

Generell kannst du dich in einem Cafe hinsetzen und auch einen Laptop auf den Tisch stellen oder Unterlagen durchsehen und lernen. Erwartet aber nicht, dass ihr da stundenlang sitzen dürft, wenn ihr nichts oder nur ein Getränk bestellt. Die Betreiber erwarten, dass ihr was bestellt, verzehrt und dann den Platz räumt. Schaut daher lieber, ob es bei euch vor Ort richtige Lerncafes, Lernecken in der Bibliothek oder ähnliches gibt.

SakuraPeachie  27.06.2023, 08:08

Naja, wenn man sich bei McCafe ein Getränk holt, kann man auch ewig sitzen. Oder natürlich bei Starbucks.