Kann man in GTA 5 Passagierflugzeuge fliegen?

4 Antworten

Das ist teils einwenig frickelig, aber Du kannst in die großen Flugzeuge steigen. Wenn Du die Xbox 360 hast, geh einfach möglichst nah an das Flugzeug ran und drücke Y. Bei mir klappt es so.

Viele Grüße

Jimmy

Du kannst in die ganz großen Jets einsteigen ja... aber speichern kannst du die nicht die stehen aber so oder so immer da ^^ Die etwas kleineren die kannst du leider nicht nehmen

Müsste funktionieren du musst dich einfach drunter stellen und Dreieck oder Y drücken.

du musst dich unter das flugzeug stellen und dann auf dreieck bei ps3

adsggsdgag
Fragesteller

Ich fühl mich wie Brot ... Das geht ums verrecken nicht o.O