Kann man in Facebook im Chat blockiert werden dass man ihr nicht mehr schreiben kann?

4 Antworten

Ja man kann in jedem Chat jemanden blockieren! Also eine Person blockieren

Redbull947
Fragesteller

Wie geht das genau?

Das todsichere Zeichen, dass man in Facebook blockiert wurde:

  1. Du kannst das Profilbild nicht mehr sehen
  2. Statt des Namens steht im Facebook-Messenger Facebook-Nutzer
  3. Und ihr könnt euch gegenseitig nicht mehr anschreiben.

Was du jetzt machen könntest: Sie auch blockieren.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

Ja kann man , du kannst das auch :) der/die hat dann dein Profil geblockt ... Dann bist du im Chat auch ganz geblockt bis er/die das wieder weg macht :)

Sie hat dich blockiert.

Man kann jemanden blockieren in dem man auf ein Profil geht und neben "Freundschaftsanfrage senden" auf das Zahnrad-Symbol klickt und "Nutzer melden/blockieren" klickt

Redbull947
Fragesteller

Dan muss sie schon einen extremen hass gegenüber mir haben. Dsn kann ich ihr nie mehr schreiben.