Selbst schuld man gibt NIRGENDSWO seine Bankdaten Preis schon garnicht auf Seiten die nicht wirklich bekannt sind.

...zur Antwort

Steam bietet kein Assassins Creed an.

Warum willst du dass Spiel in Steam haben, spiel es doch einfach über Uplay ?

...zur Antwort

Provokationen und Sticheleien

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage... es geht um meine SChwägerin. Sie ist eigentlich rund um die Uhr nur am Provozieren und sticheln... und das stört nicht nur mich sondern die ganze Familie. Allerdings fressen die Anderen das eher in sich hinein.

So ein paar Beispiele sind, dass sie in die Wohnung kommt während man ein Möbelstück aufbaut und erstmal sagt was sie nicht alles besser weiß und besser kann. Sie weiß und kann sowieso alles besser. Zu Wort lässt sie einen auch nicht kommen. Sie isst einem etwas vor der Nase weg, grinst einem ins Gesicht und sagt sie habe jetzt das letzte Gegessen.

Mein Freund und ich gehen einfach so damit um, dass wir uns komplett von ihr fern halten. Da sie Familie ist ist das manchmal nicht möglich. Morgen Abend treffen wir zum Beispiel wieder auf sie. Wenn sie stichelt reagiere ich äußerlich sehr gelassen darauf, reagiere gar nicht oder lasse das ganze einfach auslaufen. Innerlich brodelt es allerdings dann natürlich weil es schlicht und einfach NERVT ! In dem 3/4 Jahr, die ich mit meinem Freund zusammen bin hat sie es vielleicht 2-3x geschafft mit mir normal zu sprechen. Sie hat so auch nur ganz wenig Freunde... verstehe ich.

Nun hab ich keine Lust an Heilig Abend innerlich zu brodeln und solche Leute kennt ja irgendwie jeder. Hat jemand einen Tipp wie man sowas vielleicht sogar komplett abstellen kann gegen einen ? Oder wie ich ihr morgen die Luft rausnehmen kann und sie es vielleicht schafft mal ne Stunde normal zu reden ? Ich rede jetzt dann bald gar nichts mehr mit ihr wenn das so weiter geht. Auf streiten hab ich sowas von keine Lust.

Danke schonmal.

...zur Frage

Klartext reden, wenn möglich sie einfach nicht einladen Familie hin oder her.

Solche Menschen werden erst dann merken warum sie niemand mag.... Kenne solche Leute nur zu genügend.

...zur Antwort

Beim Schlafen kann ich dass noch verstehen, aber so ? Dein Ernst ? Was ist daran so schlimm ? Z,b beim Essen oder so ?

Musst du halt leben mit...

...zur Antwort

Sie hat dich blockiert.

Man kann jemanden blockieren in dem man auf ein Profil geht und neben "Freundschaftsanfrage senden" auf das Zahnrad-Symbol klickt und "Nutzer melden/blockieren" klickt

...zur Antwort