Kann man in einer Diskussion mit relativen/relativistischen Argumenten ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Joaaaaaaaaa 100%
Neeeeeee 0%
Relativ 🤪 0%

1 Antwort

Joaaaaaaaaa

Also wenn du mit relativen bzw. relativistischen Argumenten meinst, dass man von seinen eigenen Erlebnissen auf die Allgemeinheit schließt, dann definitiv Ja. Denn wie jeder weiß, anekdotische Evidenz ist immer besser als objektive Analysen und Tatsachen und Fakten. Und so etwas wie logical fallacies existieren ja gar nicht und sind lediglich eine, von den linksgrünversifften Woke-Ideologisten, erfundene Diskreditierung um gegen Konservative zu hetzen.