Kann man in einen Rahmen der vorne 160mm hat auch eine 180 mm Gabel rein machen Also ich würde mir das Giant Reign 2 ltd kaufen reicht der Federweg?

1 Antwort

Also, grundsätzlich würde ich dir es nicht empfehelen da es eine Überlastung für dein Rahmen ist. Das ist allerdings nur allgemein, aus diesem Grunde kann ich dir genau sagen wie es ist, da ich die genauen Umstände kenne, am besten fragst du deinen Velo-Mechaniker oder eine Qulifizierte Person, wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden

DriveBike  23.07.2015, 13:52

*da ich die genauen Umstände nicht kenne * Qualifizierte Person

Maxihero
Fragesteller

Ja danke hab mir das geholt und es reicht allerdings hab ich ein weiteres Problem der Dämpfer wurde umgetauscht habe jetzt hinten einen Monarch rt3 mit 3 Stufen aber bei jeder Stufe ist das gleiche federverhalten was kann ich tun