kann man in deutschland dessous von victoria secret kaufen?

4 Antworten

Bei Zalando zum Beispiel gibt es immer ein recht gutes Angebot von Vicoria's Secret Unterwäsche. Natürlich nicht alles, was man auf dem US-Markt bekommt, aber doch einiges. Ich finde das Bestellen aus dem Ausland einfach so kompliziert, dass ich lieber die geringere Auswahl in Kauf nehme und bei Zalando bestelle.

ilovenewyork1
Fragesteller

hm, stimmt... ach man, die schönsten sachen gibt es nicht bei uns... ;)

Nein leider hab ich erst selbst probiert Die bekommt man nicht durch den Zoll. Weis auch nicht genau warum, aber scheint so als wären die nicht zur einfuhr freigegeben. Schade

lg

Am Airport Frankfurt am Main ist ein riesiger VC Store.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilovenewyork1
Fragesteller

HM, DANKE.. aber so einen Store am Flughafen gibt es in Amsterdam auch, aber Dessous haben die leider fast so gut wie keine... ;(((

Meno, ich habe mir vor ein paar wochen die Brust vergrößern lassen und wollte unbedingt mal Dessous von VS!!!!:)

Dann muss ich wohl weiter suchen oder dann noch mal den einkauf mit einer reise in die usa verbinden... hilft ja nix..