Kann man in der E- zigarette zu dem liquid auch ein paar tropfen fruchtsaft reintun?

6 Antworten

Wenn Zucker drin enthalten ist kann es bei zu großer Hitze sogar gefährlich werden, denn wenn dieser wie bei gestrecktem Grass in deine Lunge gerät, kann sich dieser dort absetzen, letzteres wäre nicht von großem Vorteil.😄

Bitte keine Experimente mit den Liquids ohne entsprechende Fachkenntnisse!

Nur ganz bestimmte Stoffe dürfen in die Liquids weil sie sonst bestenfalls nicht mehr funktionieren, schlimmstenfalls üble gesundheitliche Auswirkungen haben!

Es gibt viele Stoffe (wie zB. auch Zucker) die sich nicht verdampfen lassen sondern im Verdampfer zurück bleiben und da entweder alles verkleben oder Schimmel ansetzen - außerdem gibt es aber auch Stoffe die sich so halbwegs verdampfen lassen, von der Lunge aber nicht absorbiert oder abtransportiert werden können, wie zB. Öle, die dann eine unschöne Lungenentzündung zur Folge haben können!!

Selbst mischen macht Spass, Jedoch sollte man die Grundstoffe wirklich nur da kaufen wo sie angeboten werden. Die Auswahl ist so groß das Versuche mit Fruchtsäften o.ä nicht notwendig sind da Gefährlich. 

Was möchtest Du wissen?