Kann man in der Dönerbude eurer Wahl mit Karte bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein dann könnte man ja nicht mehr so gut schwarzgeld umsetzen

FANTH0MAS
Fragesteller

Rate mal, warum ich diese Frage stelle xd
Den Verdacht schöpfe ich auch. Bei Shishabars ist es ja sogar von der Kriminalpolizei erwiesen.

Lazarovalentin  14.11.2021, 13:50
@Lazarovalentin

Wobei ich denke dass die meisten nicht in kriminelle Aktivitäten verstrickt sind, sondern einfach kein bock haben steuern auf ihren gesamten gewinn zu bezahlen

FANTH0MAS
Fragesteller
@Lazarovalentin
 einfach kein bock haben steuern auf ihren gesamten gewinn zu bezahlen

"Ich glaube nicht, dass sie kriminell sind, aber ich glaube sie sind kriminell"
Was?

Lazarovalentin  14.11.2021, 13:55
@FANTH0MAS

Ich meinte dass die das geld vom döner verkaufen einfach nicht versteuern wollen, nicht dass die geld aus anderen kriminellen machenschaften dort waschen wollen.

Nein

20J. Stamgast, ich bekomme meinen auch kostenlos oder zahle irgend wann !

Ich glaube das sind 2 Welten, die nicht zusammen passen 😁😀😁

Ja

Ich Persönlich esse zwar kein Döner, allerdings gehe mich manchmal mit meinem Freund zu dieser, und dort wird jetzt wegen corona auch mit karte bezahlt.

Nein

Nein, aber man kann Anschreiben lassen, wenn man kein Geld dabei hat.