Kann man in der Bundeswehr mit Vorstrafen wie Körperverletzung und BTM angenommen werden?

2 Antworten

Beantrage einfach mal ein Führungszeugnis von dir. Wenn das sauber ist, sollte es klappen. Ist das hingegen "schmutzig", ist es sehr unwahrscheinlich, dass du genommen wirst.

Kommt auf die schwere der Straftat an. Ist in der Regel aber ein Ablehnungsgrund bei der Bewerbung.

Wenn aber alles fallen gelassen wurde wie du sagst, dann sollte das keinen großen Einfluss haben auf deine Bewerbung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EM2001
Fragesteller

Danke für die Antwort