Kann man in der Badewanne schlafen?

8 Antworten

Mit Wasser weicht man verdammt auf nach so langer Zeit. Außerdem wird das Wasser kalt. Und ohne Wasser ist es sehr hart - da schläft man leichter auf dem Boden.

Klar hab ich auch schon mal gemacht. Ist aber nicht so bequem.

Ja es ist gar nicht mal so unbequem. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Am besten ist es mit einem Kissen.

Können kann man einiges, ob es gemütlich ist, ist die andere Frage und, dass man es eben nicht erstickt

7veren⁷

Können schon...

ob es mit 6-8 Stunden mehrere Stunden bequem ist ist was anders...