Kann man in amsterdam noch legal psychadelische pilze kaufen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings nur die Sklerotien (Magic Truffles). Die Fruchtkörper selbst nicht.

Andiidna97
Fragesteller

Kenne mich da selbst nicht so gut aus da ich eigentlich vor hatte diese zum ersten mal zu testen  kann man diese verzehren und mit einer berauschenden Wirkung rechnen ?

incep  03.02.2017, 12:08
@Andiidna97

Ja, sie haben quasi die gleichen Wirkung wie Pilze.

Andiidna97
Fragesteller

Noch eine Frage  die ich vergessen habe zu stellen  zählt das legal jetzt auch für Touristen ?

Ololiuqui  12.02.2017, 19:36

Die bekommst du in Smart Shops wie Zamnesia

KriegerDerNacht  06.04.2019, 12:44

Wieso erfahre ich das erst jetzt?! Ich wohne direkt and der holländischen Grenze xD

Trüffel sind noch legal, so wie Sporen und Growsets. Die Pilze selber aber nicht.

Andiidna97
Fragesteller

Sind diese auch noch für Touristen legal zu erhalten ?

Wie viel kosten die Trüffel etwa pro Menge ?