Kann man in 1 Woche einen dicken Bauch bekommen vom Essen?

4 Antworten

Wenn man genug in sich hineinstopft, was dick macht, geht das auf jeden Fall in einer Woche. Außerdem gibt es Nahrungsmittel, die Aufblähen; dadurch sieht der Bauch dann zusätzliche noch dicker aus.

Nein, vielleicht hast Du Blähungen!

Woher weisst du das??? Hab geradeeben gepupst

0

nein, außer man war schon vorher dick. DAnn setzt man schneller an.

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Blähbauch durch Eisenmangel?

Hallo, kann man einen Blähbauch durch Eisenmangel bekommen? Ich esse kein Fleisch und habe bei fast jedem Essen so einen weg stehenden Bauch. Sollte ich wieder Fleisch essen? Meint ihr kann es dadurch kommen oder ist es was anderes? Da ich eigentlich dünn/normal (48 kg,170 cm, 16 Jahre) bin habe ich keinen dicken Bauch. Mein Bauch steht etwas weg und wenn ich stehe tut es auch ein wenig weh.

...zur Frage

Wie bekommt man nach den essen möglichst schnell einen flachen bauch?

Mich regt es immer ein bisschen auf das ich nach dem mittagessen immer so einen dicken auch habe.morgens nach dem aufstehen hab ich meist einen flachen bauch . Wenn ich jedoch was esse, ist er immer so dick und aufgebläht. Wenn ich nachmittags auch noch mit freundinnen ins freibad gehe, schâme ich mich auch dafür, das ich noch vom mittagessen so einen dicken bauch hab, und meine freunfin nicht. Sie hat immer einen flachen bauch auch nach dem essen.. Wieso hab ich das nicht? Ich habe auch bauchmuskeln weil ich regelmässig situps mache. ich bin auch nicht dick(1.55m , 41kg). Wie wird der bauch möglichst schnell wieder flacher? & warum hat meine freundin auch nach dem essen so einen flachen bauch? Sie sagt, sie tut da nichts für..

...zur Frage

Dicker Bauch nach dem Essen?

Nach dem Essen habe ich seit längerem immer so einen dicken, harten Bauch :D ist das normal? Normalerweise ist mein Bauch nie dick und ziemlich dünn...

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen?

Warum bekommen Kinder meist einen "dicken" oder "harten" Bauch wenn sie pipi müssen? Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?