Kann man in 1 Woche einen dicken Bauch bekommen vom Essen?

8 Antworten

Wenn man genug in sich hineinstopft, was dick macht, geht das auf jeden Fall in einer Woche. Außerdem gibt es Nahrungsmittel, die Aufblähen; dadurch sieht der Bauch dann zusätzliche noch dicker aus.

Es gab mal ein Versuch im TV wo ein Reporter nur fettiges Essen gegessen hat und keinen Sport gemacht hat.Der Versuch gin allerdings 2 Sein Blutspiegel war dann sehr schlecht und dicker ist er auch geworden. Also man kann wenn man will (oder unfreiwillig) in einer Woche (eher 2) dicker werden :)

Fritzifisch
Fragesteller

schonmal probiert?

tamy069  01.12.2010, 14:39
@Fritzifisch

Haha ne zum Glück. Ich ess zwar nicht so Gesund wie man es könnte aber so lang es meinen Körper gut geht und ich nicht zunehme ess ich wie ich möchte :)

nein, außer man war schon vorher dick. DAnn setzt man schneller an.

naja nicht unbedingt aber es geht-geh einen monat zu mces dann wiegste 20kilo mehr-dafür braust du etwa 8-10monate um das wegzubekommen

Xingfu  20.03.2017, 11:45

das geht auch in einen monat weg

Wenn Du nur gelbe Erbsen und weiße Bohnen ißt, klappt das schon.

Fritzifisch
Fragesteller

Und wenn man Olivenöl trinkt auch? Also täglich 500ml?