Kann Man im Spiel HOGWARTS MYSTERY das Haus sechseln ohne alles zurüchsetzen zu müssen?

Serien064  10.08.2022, 16:21

Aus reiner Neugier, mit welchem Haus bist du unzufrieden und zu welchem hast du jetzt gewechselt?

ileeeair14
Fragesteller

Ich war slytherin aber hsbe gemerkt das ravenclaw und gryffindor besser passen und habe mich dchliesslich für ravenclaw entschieden

Serien064  10.08.2022, 22:31

Ich bin auch Ravenclaw! Aber Slytherin fände ich auch interessant denn dann würde ich sehen wo die Charaktere sind die als "böse" dargestellt werden! Wären sie wohl noch Slytherin?

ileeeair14
Fragesteller

Jq darum habe ich auch slytherin gewählt aber irgendwie passte es null zu mir

2 Antworten

Nein, leider kann man sein Haus in diesem Spiel nicht mehr verändern. Wenn man sich einmal entschieden hat, behält man dieses Haus.

Jedoch hat das Haus ohnehin keinen großen Einfluss auf das Spiel. Ich würde es an deiner Stelle somit nicht von vorne beginnen.

LG ❄️