Kann man im Rossmann Kopfhörer kaufen?

1 Antwort

Nur in ausgewählten Rossmann Filialen... War bis jetzt immer ganz zufrieden (habe auch welche von Rossmann) haben Mega lange gehalten... Werde mir wieder welche dort kaufen, da meine nun nach zwei Jahren kaputt gegangen sind (ein Höhrer spielt keine Musik mehr ab) aber ansonsten sind (meiner Meinung nach) besser als die von Apple :)

Bio Gemüsedünger Wöchentlich Benutzen?

Hallo, ich habe eine Frage, ich habe mir von Rossmann den Rübin Bio- Pflanzendünger besorgt. Nun steht hinen drauf, dass man ihn Wöchentlich anwenden soll. Ich bin nun etwas verwundert, kennt jemand diesen Dünger und hat Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Umtausch beim Rossmann?

Heute hab ich beim Rossmann eine Highlighter gekauft , da es so eine Rabatt Aktion gab hab aber mir leider einen falschen ton gegriffen, den er hat ein grün schimmer und das war nicht das was ich wollte. Kann man beim Rossmann sowas umtauschen ? Welche Regelung gibt es beim Rossmann für Kosmetik Artikel beim Umtausch ?

Bedanke mich schon im voraus

...zur Frage

Komischer Mann im Rossmann?

Ich war letztens im Rossmann und habe da einen Mann im Anzug gesehen. Er ging manchmal durch den Laden und stand an manchen Stellen wie eine Statue. Er wirkte sehr komisch und hat nicht mal Hallo gesagt. Richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Was war das für einer?

LG

...zur Frage

Kennt ihr einen Laden in Kühlungsborn oder Umgebung (vielleicht auch Rostock oder Doberan.Hauptsache nich weit weg von Kühlungsborn ) der Kopfhörer repariert?

Ja also ich hätt jetzt ein Problem mit meinen Over-Ear Kopfhörer weil da eine seite nich mehr geht . Und ein anderes paar hat n problem mit dem kabel also das das Kabel erneuert werden müsste . Kennnt ihr n laden der dad reparieren kann ?

...zur Frage

Gutes Geschäft für Kopfhörer in Málaga?

Kennt wer einen Laden in Málaga und Umgebung der Bügelkopfhörer verkauft und wo man sie auch ausprobieren kann ausser die grossen Elektromarktketten.

...zur Frage

Kann ich bei Rossmann eine Datei von der Rossmann Fotowelt Software an deren druckern oeffnen und drucken lassen?

Hallo ich habe mit der Rossmann eigenen Rossmann Fotowelt Software ein Projekt erstellt. Dies muss morgen ausgedruckt sein(ein Bild). Deshalb habe ich es auf einen USB-Stick Exportiert (mit der Software). Kann ich dies dann morgen (11.05.17) an einem Drucker im laden (Rossmann) ausdrucken lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?