Kann man ihn DayZ bauen?

5 Antworten

Du kannst keine Häuser oder ähnliches bauen ... Also noch nicht. Aber das wird in Zukunft integriert werden. Zum jetzigen Punkt kannst du Zelte aufbauen und Fässer hinstellen und darin Loot lagern. Und du kannst aber für den Gebrauch irgendwelche Sachen craften. Ich Rede von der Standalone ;)

wenn du die Mod meinst,  dann ja - in der Epoch Mod kann man bauen, Häuser, Burgen, Basen. Alles was Wald und gefundenes Metall hergibt. In der Standalone geht das natürlich nicht...

Keine Häuser etc. nur Sachen zum Eigengebarauch craftena!

Wen? Welchen ihn?