Kann man hier Feedback geben?
Ich finde den Support und die Mitarbeiter hier ziemlich faszinierend.
Wenn jemand etwas "korrekt" meldet, wird es unter 5min gelöscht. Und wenn es ziemlich krasse Fragen sind, wird auch schnell auf Telefonnummern aufmerksam gemacht, die besser als wir helfen können.
Kann man das dem Team mitteilen?
2 Antworten
Das ist eine schöne Idee!
Es wird sich gerne, auch über Kleinigkeiten, aufgeregt, doch das viele Positive übersehen. Würde gutefrage uns nicht gefallen, wären wir nicht hier. Du hast völlig recht, dank Administration werden schlimmste Beiträge gelöscht, manchmal natürlich auch Beiträge, wo man selbst meint, die seien doch gar nicht so schlimm. Es sind eben Menschen mit ihren persönlichen empfinden und die Entscheidung, was gelöscht wird, die ist sicher schwer, denn zu viel löschen verärgert Nutzer. Wenn man jedoch negative Beiträge nicht löscht, verärgert man die vielen freundlichen Nutzer.
Persönlich habe ich bisher positive Erfahrungen gemacht. Gerade vor ein paar Tagen hatte jemand einen neuen Account geöffnet, nur um Beleidigungen unter alte Antworten von mir zu setzen. Die waren alle in 5 Minuten gelöscht. Schade, dass das Profil nicht gleich gesperrt wurde. Ist jedoch egal, denn da rührt sich nun scheinbar nichts mehr.
Bei so einer Vielzahl an Nutzern sind natürlich nicht alle immer freundlich. Besserwisser nerven, das machen diese auch im realen Leben. Grüppchenbildung ist hier genauso, wie es das in der Schule und am Arbeitsplatz gibt. Wen ich unsympatisch finde, den gehe ich aus dem Weg, doch ohne ignorieren, das würde ich nur bei persönlichen Angriffen machen.
Fazit: Positives Feetback an team@gutefrage.net ist eine tolle Idee, denn es motiviert. Eine ganz tolle Idee von dir!
Ganz herzlichen Dank für den Stern und weiterhin viel Freude hier auf der Plattform.
Du kannst z.B. eine E-Mail an
team@gutefrage.net
schreiben. Die freuen sich bestimmt.