Kann man hier auch die Inkognitofragen auf dem Profil von anderen lesen?

2 Antworten

Nein, das kann man nicht, sonst wären sie ja nicht "inkognito" ;-)

Kann ich Fragen auch anonym posten?
Solltest Du mal eine Frage haben, die Dir sehr unangenehm ist - oder von der Du aus anderen Gründen einfach nicht möchtest, dass sie in Deinem Profil und unter Deinem Nutzernamen erscheint - kannst Du die Frage anonym posten.
Und so gehts: Klicke einfach ganz normal auf “Frage stellen” und wähle dann rechts über Deiner Überschrift (bei “ Frage von”) den Namen “Inkognito” aus.
Deine Frage wird dann als “Inkognito Frage” gekennzeichnet und ohne Deinen Nutzernamen oder Profilbild gepostet. Die Frage ist für andere Nutzer zudem nicht in Deinem Profil sichtbar oder anderweitig mit Deinem Account verknüpft. Andere Nutzer können also nicht sehen, dass diese Frage von Dir stammt.
Unser Moderationsteam kann zu Moderationszwecken einsehen, wer diese Fragen jeweils gepostet hat.

https://www.gutefrage.net/faq#fragen-antworten-umfragen

Nein. Die sind dort versteckt und auch nur für diesen Nutzer sichtbar. DU kannst sie nicht lesen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓