Kann man Handys über Spiele hacken?

4 Antworten

Dein Handy hat mit hoher whrscheinlichkeit Android oder dieses Apfel Dings da drauf xD (ich mag dieses Fallobst nicht daher keinen namen)

Zuersteinmal kann ich dich beruhigen. Wenn dich jemand über einen Game-Chat beleidigt dann kannst du davon ausgehen das auf der anderen seite ein 14 Jähriger kleiner Typ sitzt der sich auch mal cool fühlen will

Zur technischen Seite:

Auch wenn wir hier angebliche "Profihacker" in deinen Antworten finden ist es nicht möglich ein Handy über ein Gamechat zu hacken. Zumindest nicht ohne weitere informationen. solltest du im chat sagen, dass du dein android gerootet hast oder dein apfel gejailbreakt hast dann noch dein ip und ggf um es noch einfach zu machen deine offenen ports am router weiter gibts dann sieht das anders aus.

ein normales Spiel was aus dem appstore kommt mit einem normales chat hat garnicht die rechte dein handy zu knacken. das ist ja das schöne am Handy. Man ist da als User angemeldet der eigentlich keine Rechte hat. desswegen verliert man beim Rooten (also man wird admin auf dem android gerät) auch die garantie. da der hersteller nciht mehr nachvollziehen kann was du als Root gemacht hast und ob du vlt einfach nur falsche einstellungen getätigt hast. ein normaler user kann das nicht und somit ist die garantie noch da...

Für unseren "Profihacker" unter uns. Ich bin gern bereit mich eines besseren zu belehren. sag mir bitte wann und wo und ich stelle mein Android mit wunschspiel zur verfügung um daraus zu lernen. ich möchte das ich angefriffen werde

Haste den provoziert oder was xD? Also ich glaube kaum dass jemand der über solche Kenntnisse verfügt dir drohen würde mach dir keine Sorgen

Naymeeexx
Fragesteller

Lange geschichte hahaha ^^

Wenn derjenige nicht gerade das Spiel programmiert hat und ne Hintertür für so etwa eingebaut hat. Sehr sehr unwahrscheinlich xD

ja ich als professioneller handy hacker kann das bezeugen

Takiry  11.04.2017, 03:42

Meine antwort habe ich geschrieben. Warte auf die Herrausforderung