Kann man Guarana bzw. Taurin in einer Apotheke kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Taurin ist Blödsinn! (Um es mal kurz zu fassen, es lohnt sich nicht mal darüber zu informieren...)

Guarana gibt es sogar in Energy-Menthos-Bonbons (Schleichwerbung nicht beabsichtigt!).

Guarana ist eigentlich auch eine Pflanze mit viel gebundenen Koffein.

Guarana wirkt demnach wie Koffein, jedoch schwächer, langsamer und hält über den Tag länger.

Soetwas wie ein "natürlich retardiertes Koffein", was langsamer im Körper abgebaut ist. (Vergleiche Lisdexamfetamin mit Dexamfetamin!)

Das wird man wohl in der Apotheke bekommen, sowie auch Koffein-Tbl.

m.f.g. Alea

ich finde das hier toll, man kann es auch mit Cola-Nuss Pulver mischen, bekommste auch hier. Sind reine Naturprodukte.. das soll noch besser wirken. Genial für Festivals oder wenn der Arbeitstag einfach mal wieder nicht enden will. Kann das selbst bestätigen. Kapseln zum selbst abfüllen bekommste dann bei Ebay günstig oder in Kakao oder Müsli... geht auch.

http://www.besser-natur.de/guarana-pulver.html

Grüße, die Maike

Was möchtest Du wissen?